Probestunde / Kontakt

Probestunde / Kontakt

Bevor ich für meine Schüler ein Lernkonzept erstellen kann, muss ich wissen, was für Lerntypen sie sind und welchen mathematischen Bildungsstand sie haben. Dafür biete ich kostenlose Probestunden an. Darauf aufbauend erkläre ich, wie eventuelle Defizite ausgeglichen und Stärken gefördert werden können.
 
Der Unterricht findet grundsätzlich in meinen eigenen Lehrräumen statt. Alltägliche Schulsituationen können dort gut simuliert werden, damit die Schüler neuen Mut schöpfen und im realen Schulalltag sicherer bestehen können.

Hast Du noch Fragen?
Möchtest Du einen Termin für eine kostenlose Probestunde vereinbaren?
Du erreichst uns unter folgenden Telefonnummern:
0234 / 5446446  ( Mo. - Fr. 14 - 18:30 Uhr )
oder
0178 / 4482468  ( Privat )


Öffnungszeiten :  Montags bis Freitags 14 - 20 Uhr
Unterrichtszeiten: Montags bis Freitags  14:00 - 15:30 Uhr
 15:30 - 17:00 Uhr
 17:00 - 18:30 Uhr
 18:30 - 20:00 Uhr
Hier findest du uns :
  Nörenbergskamp 28
  44894 Bochum
Du kannst uns auch mit Öffentlichen Verkehrmitteln erreichen.
Mit den Bus-Linien 345 / 364 / 366 / 370 bis zur Haltestelle "Heroldstraße" fahren und von da aus sind wir, innerhalb von 5 min, fußläufig erreichbar. 
Share by: